Overhagener Weg 10, 59597 Erwitte
Hotline: 02943 - 35 14

Über uns

Wissenswertes über uns

LOM - Lackierung und Oberflächentechnik Middeke GmbH

Unsere Firma wurde 1974 als Autolackiererei mit Schwerpunkt PKW - Lackierung gegründet. 1984 wurde dieser Bereich um eine Freistrahlhalle für Sandstrahlarbeiten, sowie eine Lackierkabine für die LKW- und Nutzfahrzeuglackierung erweitert. Um noch flexibler agieren zu können, wurde die Betriebsstätte 1990 um eine Halle für Montage und Vorarbeiten erweitert. Ende 2017 wurde der Grundstein für die Übergabe an die nächste Generation gelegt. Seit 2018 firmieren wir als LOM - Lackierung und Oberflächentechnik Middeke GmbH, deren Geschäftsführer Olav Middeke weitere bauliche Erweiterungen plant.

Der geographisch zentrale Standort unseres Hauses, die Autobahnnähe und ein entsprechend ausgebautes Straßennetz sorgen für reibungslose logistische Abläufe und eine termingerechte Abwicklung.